Vorlauf-Online-Roundtable

MarketingTech zwischen Euphorie und Skepsis: In Zukunft wirklich vor allem Algorithmen?

In Kooperation mit:

23. Juli 2020
10:00 bis 11:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

Es ist «anders als früher»: Marketing wird digitaler, automatischer, smarter; die gute alte „Absatzwirtschaft“ scheint sich immer mehr zu wandeln – Automatisierung des Marketing und sogar Künstliche Intelligenz (KI) sollte auch für gestandene Marketing-Experten kein Buch mit sieben Siegeln bleiben, wenn sie sich am Arbeitsmarkt halten wollen.

Die Entwicklungspotenziale im Bereich des Marketings sind vielfältig: Werden und sollen alle nur denkbaren IT-, TK- und Internet-Technologien Anwendung finden, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen automatisiert den Konsumenten zuzutragen? Oder wird es eher zum Up-and-down im Gartner-Cycle mit „Ausrütteln“ der wirklich nützlichen Ansätze kommen? Doch welche Entwicklung ist wirklich mittel- bis langfristig stabil?

In diesem kostenfreien Vorlauf-Online-Roundtable zum gleichnamigen Experten-Roundtable am 02.09.2020 gibt Maik Herrmann Strategy Director der Publicis Groupe Germany einen Einblick in die Thematik "MarketingTech".

Speaker

Maik Herrmann
Maik Herrmann
Strategy Director, Publicis Groupe Germany, Köln

Nächste Termine

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Sascha Stadter

Sascha Stadter
Projektleiter, Eventmanagement
stadter(at)medienakademie-koeln.de

eco Akademie 5

Anne Nölling
Director Corporate Information, Ansprechpartner Corporate Training
noelling(at)medienakademie-koeln.de

Anmeldung

Webinar - „Future Car“

Kostenfreie Teilnahme


Ich möchte kostenfrei am Vorlauf-Webinar „Future Car“ teilnehmen.






captcha