Vorlauf-Online-Roundtable
MarketingTech zwischen Euphorie und Skepsis: In Zukunft wirklich vor allem Algorithmen?
23. Juli 2020
10:00 bis 11:00 Uhr
Teilnahme kostenfrei
Es ist «anders als früher»: Marketing wird digitaler, automatischer, smarter; die gute alte „Absatzwirtschaft“ scheint sich immer mehr zu wandeln – Automatisierung des Marketing und sogar Künstliche Intelligenz (KI) sollte auch für gestandene Marketing-Experten kein Buch mit sieben Siegeln bleiben, wenn sie sich am Arbeitsmarkt halten wollen.
Die Entwicklungspotenziale im Bereich des Marketings sind vielfältig: Werden und sollen alle nur denkbaren IT-, TK- und Internet-Technologien Anwendung finden, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen automatisiert den Konsumenten zuzutragen? Oder wird es eher zum Up-and-down im Gartner-Cycle mit „Ausrütteln“ der wirklich nützlichen Ansätze kommen? Doch welche Entwicklung ist wirklich mittel- bis langfristig stabil?
In diesem kostenfreien Vorlauf-Online-Roundtable zum gleichnamigen Experten-Roundtable am 02.09.2020 gibt Maik Herrmann Strategy Director der Publicis Groupe Germany einen Einblick in die Thematik "MarketingTech".
Speaker

Nächste Termine
-
Hürth26.04.2023
-
Haiger11.05.2023
-
Sankt Augustin16.05.2023
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Projektleiter, Eventmanagement
stadter(at)medienakademie-koeln.de

Director Corporate Information, Ansprechpartner Corporate Training
noelling(at)medienakademie-koeln.de
Anmeldung
Webinar - „Future Car“
Kostenfreie Teilnahme